Nette Inseltour oder ein paar Tage San Andres oder...?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von bogota »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Don-Padrino mit Seekrank und so, da muss ich dann aber Deinen Mut bewundern trotzdem solch eine Tour mitzumachen. Bei mir geht es mal eine Stunde aber dann ist Schluss, Gleichgewichtsorgan und Magen spielen verrückt. Für Euch viel Vergügen und einen spannend-schönen Tripp.
Danke für Deine guten Wünsche, vorläufig bin ich noch ein bisschen hier und werde auch künftig wieder mal einen Blick hier rein tun.
Das Forum ist – im positiven Sinn - ziemlich einmalig, gut und bietet wirklich Hilfe in allen Lebenslagen. Großes Kompliment dafür an die Macher und die Mitglieder.

louis
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von louis »

Vorsichtig, was die Flugpreise angeht, die im Reise KnowHow Kolumbienführer ( Euro 19,50 ) stehen, schaut vor Ort bei den Reisebüros rein, die haben zuweilen gute Tipps.

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

:lkom: Gleich mit Preisangabe ist das nun eine Werbung für den Reiseführer?
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

hoffmannalina49
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von hoffmannalina49 »

wow, ich bin immer wieder begeistert, über was für tolle Touren hier berichtet wird. Ich lese immer gerne die ganzen Berichte und Reiseplanungen. Fühlt sich dann ein bisschen so an, als würde ich eine Reise für mich planen:D
Das Forum ist tausendmal mehr Wert, als irgendein kommerzieller Reiseführer. Thumbs up!

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

hoffmannalina49 dem kann ich mich nur anschließen :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Social Media