⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
danke Ernesto,bei diesen Links war ich auch, nachdem ich gepostet hatte. mir verschlug es die Sprache der teuren und luxurioesen Objekte wegen. aber sind schon spezielle sachen. wow.
@murat,
seit Jahren war ich immer in den beiden Zwillings-Tuermen am Lago. habe dort meinen Vermieter der mich auch gut kennt.
zu Beginn waren es dort wundervolle Wohnungen. direkt gegenueber ein nettes und gutes Rest, was will mann mehr.
was ich sagen will:
schaut euch wirklich die Dinger vor Ort an. fuer identisch gleiche Preise kriegt ihr eine WG in einer herunter gekommenen Bruchbude oder einem neu erstellten Gebeude.
bedenkt: viele Menschen besuchen, alle benutzen und verschmutzen, kaum einer haelt dem Sorge wo er drinnen wohnt.
und schaut euch vor Ort WGs an in verschiedenen Wohntuermen.
zu den Daten wo ihr dort ankommt, gibt es bestimmt 1 000 leerstehende moeblierte WGs zu mieten.
waere noch gerne euer Guya-Touristica, aber ich fliege am 2. Juni zurueck in die CH. passt also von den Daten nicht. (habe schon etliche Male Menschen Cartagena gezeigt).
uebrigens:
jemanden mieten der euch alles zeigt. KAUM ! findets selber raus was euer Lieblingsplatz sein wird. ein jemand ist voreingenommen. }
A) ihr besucht es in der Nebensaison, da ist an vielen Orten tote Hose.
B) wo was leuft kriegt ihr vor Ort mit, denn manchmal wechseln diese Orte (wie bei unseren Breitengraden auch)
C) was ihr braucht sind lediglich ein paar Angaben von Orten die ihr besuchen koennt.
D) euren genauen Interessen muesstet ihr daher schon bekannt geben. (06:00 aufstehen - spaetestens 22:00 einschlafen. als Beispiel. hahaha) als ich damals ab und zu nach Cartagena ging, kam ich nie vor 06:00 ins Bett und die ersten Sonnenstrahlen des kommenden Tages genoss ich kaum vor 15:00 Uhr.
E) warum um den heissen Brei reden. Auslaender besuchen Cartagena zumeist des einen wegen. auch eine kolumbianische Frau weiss das. Zeiten wo diez gratis ging sind wohl seit ca. 2009 vorbei.... (ausser man waere noch kaum 25 Jahre jung, blond und balu augig und in der Absicht eine Ehefrau mit nach Hause zu nehmen). ((was aber auch nichts mehr heisst))
F) wollt ihr also solche Tipps. Harold der Troll schrieb euch von la dolce vita. (Wird von einem Italiener gefuehrt. er fragte mich mal ob ich nicht Partner werden wolle. damals als er noch 2 solcher Laeden hatte. pfff sowas ist kein Buisness fuer mich) tsja dahin geht man am besten ab 22:30. dann waere in der Altstadt das Tucandela. dort ist es von der Uhrzeit her identisch. zuvor geht "Man-n" ins Café del mar (auf der besfestigungsmauer der Altstadt). mehr kann ich euch auch nicht sagen. war vor ueber 2 Jahren das letzte Mal in Cartagena. damals mit Frau und Kind. in der Altstadt hat es aber viele verschiedene Schuppen und jahrlich sind es mehr.
viel Spass