Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Beitrag von News Robot »

Cuatro propiedades que pertenecían Carlos Lehder, exnarcotraficante del cartel de Medellín, fueron ocupados con fines de extinción de dominio por la Dijín de la Policía y la Fiscalía Especializada de Extinción del Derecho del Dominio, en tres municipios del departamento del Quindío.

» continuar «

Fuente: El Espectador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Beitrag von Alvarez »

Schwieriges Thema.. ich bin der Meinung dass wenn Carlos nach Kolumbien kommen sollte, er ein schnelles Ende finden wird.🤫

So wie es auch Popeye blühen wird oder wie es Pelusa oder Griselda ergangen ist. 🤐
El que vive confiado, muere traicionado

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Beitrag von John Extra »

Diese Liegenschaften der Allgemeinheit zur verfuegung stellen, fuer die Jugend in den jeweiligen Orten, sollte der Narco nach Kolumbien kommen dann gleich in die USA ausliefern.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Beitrag von Ernesto »

=> Carlos Lehder der in dem Zeitungsartikel genannt wird war einer der ganz wenigen Narcos die von Kolumbien in die U.S.A ausgeliefert wurden. Im US-Fernsehen habe ich ihn oft mit Ketten an Händen und Füssen gesehen.

In der CO-Presse erschienen vor kurzem zwei lesenswerte Artikel die ich hier gerne verlinke ;-)

1.) Especial: Recordando La Posada Alemana, parte I => Teil 1
2.) Especial: Recordando La Posada Alemana, parte II => Teil 2
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Beitrag von Alvarez »

@John extra
Anscheinend hast du keine Ahnung dass er schon längst sitzt.

@Ernesto
Er war einer der ersten Extraditables und die schnellste deportation in der Kolumbianischen Geschichte!

Weshalb? Weil Pablo ihn höchstpersönlich verraten hatte..

Warum? Weil er ein guten Bekannten Pablos, dank eines Ausrasters in dem Versteck Pablos etc. eines nachts umgeschossen hatte.
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag