Kurze Zusammenfassung Antrag Cédula de Extranjería / Juli 2019 / Sept. 2020

Wertvolle Tipps und Erfahrungen zum Visum sowie zur Cédula de extranjería.
Forumsregeln
Dies ist eine Infoseite. Fragen hierzu unter Visa & Cédula de extranjería stellen. Admin.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 09:49

Kurze Zusammenfassung Antrag Cédula de Extranjería / Juli 2019 / Sept. 2020

Beitrag von hd2010 »

Hallo,

hier eine kleine Zusammenfassung:

Nachdem ich nun mein Visum in der Botschaft in Frankfurt erhalten hatte, gings ab nach Cali zur Migracion.

WICHTIG: Vorher online ausfüllen: =>

Daraufhin erhält man eine Nummer. Diese wird zwingend in der Migracion benötigt. Also online alles ausfüllen und dann erhält man eine Nummer. Diese ausdrucken und mitnehmen.

Migracion war ich um 7.30 Uhr morgens...schlechte Idee, eine lange Schlange - egal - brav angestellt. Nach ca. 2 h Wartezeit dann Foto, Fingerabdrücke etc. Das ging alles fix. ca 15 Minuten später Migracion verlassen. Mir wurde gesagt nach 8 Tagen ist die Cedula fertig.... Bezahlt habe ich 189.000 COP mit Kreditkarte. Bar geht nicht. Mann müsste dann zu einer Bank und das einzahlen.

6 Tage später geprüft unter: migracioncolombia.gov.co/index.php/es/cedulas-para-reclamar und siehe da... meine Nummer war angezeigt. Diese Nummer fand ich in meinem Reisepass im Stempel der Visaregistrierung.

Bin dann gleich am nächsten Tag hin....diesesmal um 11.00 Uhr - keine Schlange nach 5 Minuten hatte ich meine Cedula.

Alles war sehr einfach und alle Beamten ware extrem höflich und nett.

Vielen Dank nochmal an Alle die mich mit Rat und Infos unterstützt hatten. Vor Allem Ernesto und CaribicStefan

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag