Statische IP / Homeoffice Arbeitsplatz in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
DerPerky

Statische IP / Homeoffice Arbeitsplatz in Kolumbien

Beitrag von DerPerky »

Hallo Zusammen,

ich denke diese Frage wird ein bisschen Themenübergreifend, aber ich lege sie als erstes Mal hier rein.

Ich habe vor, für ca. 3 Monate nach Kolumbien zu meiner Verlobten zu gehen. Ich würde in dieser Zeit gerne weiterhin meinen Beruf in Deutschland ausüben und folglich meinen Homeoffice Arbeitsplatz temporär nach Kolumbien verlegen für max. 3 Monate.
Damit die Firma mich in ihr VPN lässt, müsste ich eine feste IP vorlegen können, die dann temporär für den Zugriff freigeschaltet wird.
Eine möglichst stabile Verbindung oder andere Ausfallsicherheit wäre auch Wünschenswert.
Arbeitsort wäre Medellin.

Gibt es Erfahrungen mit sowas? Ich würde meinen Arbeitsgeber gerne im Voraus ein ausgearbeitetes Konzept vorlegen und hoffen dass er es akzeptiert. Deshalb bin ich auf Informationssuche. (Auch Arbeitsrechtlich, Datenschutz, Steuerrecht und alles was da noch auf mich zukommen wird) :?:

Für Informationen und Erfahrungen bin ich sehr dankbar. :bitte:

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag