Empfehlung - Tipps für 3 Wochen Kolumbien im Juni gesucht

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Gringo2
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2022, 11:39

Empfehlung - Tipps für 3 Wochen Kolumbien im Juni gesucht

Beitrag von Gringo2 »

Hi, ich bin 20 Jahre, spreche gut Spanisch und will im Juni 3 Wochen in Kolumbien verbringen. Ich stehe zwischen den Städten Medellin, Cali und Cartagena. Ich will nicht unbedingt Museen oder Sehenswürdigkeiten anschauen, sondern einfach in die Kultur eintauchen, mit Leuten in Kontakt treten, mein Spanisch verbessern, gemütlich etwas essen und trinken und am Abend vielleicht auf einen Drink gehen. Vielleicht auch mal ein bisschen abseits wandern usw. würde mir gefallen. Medellin und Cartagena sollen ja ziemlich touristisch sein oder? In Cali hätte ich ein mega Airbnb gefunden, aber bin mir unsicher da ich von der Stadt so gut wie nichts gehört habe.. hat da vielleicht jemand Erfahrung? Oder würdet ihr in jeder Stadt 1 Woche bleiben?

Ich freue mich über alle Antworten!!!

Lg Jonás

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 13 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag