[Diskussion] Präsidentenwahl - Kolumbien 2022

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Antworten

Themenstarter
wwolf
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jan 2022, 17:38

[Diskussion] Präsidentenwahl - Kolumbien 2022

Beitrag von wwolf »

Liebe Forumgemeinde!

Ich hatte die Chance im Zuge eines Projektes ein paar Tage in Kolumbien zu verbringen.
Mein Plan war es schon davor nach Kolumbien zu reisen und diese Chance hat sich gut ergeben.

Auch wenn es nur ein paar Tage waren, hat es doch Lust auf mehr gemacht.
Auch was die Zielsetzung für dieses Projekt betrifft hat sich dadurch bei mir vieles verändert.

Meine Frage ist wie Ihr etwaige Umwälzungen nach der Präsidentenwahl einschätzt, Viele gehen ja bereits jetzt von einem politischen Linksruck aus.
Peru und Venbezuela sind diesen Weg schon gegangen und nicht unbedingt glücklich damit geworden.
Ich will keine Diskusion über politische Einstellungen in Gang setzen - eher die Auswirkungen auf die Wirtschaft, ausländische Investitionen und des Leben an sich. Schulsystem, Gesundheitssystem.

Viele von euch verbringen bereits viel Zeit in Kolumbien und hier würde mich interessieren ob ihr mit Veränderungen rechnet?
Das können sowohl positive als auch negative sein.
Ein Einblick von oder Austausch mit Personen die sich schon länger mit Kolumbien beschäftigen würde ich sehr begrüßen.

Danke
lg Wolfgang

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 81 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag