Frage zur Tour von Medellin nach Salento

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Andi1375
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2022, 21:45

Frage zur Tour von Medellin nach Salento

Beitrag von Andi1375 »

Hey Leute,

Ich bin Dezember in unter anderem in medellin für 4 nächte.. und würde dann gerne nach salento zu der kaffeeplantage..

Jetzt könnte ich entweder das Flugzeug nach armenia nehmen und würde schon 8 Uhr morgens dort landen und hätte dann 2 volle Tage dort (Ankunftstag sowie den Tag darauf) bevor ich dann wieder Abreise

Nun habe ich aber gehört dass die Busreise auch ein Erlebnis ist - dauert aber ja leider so 5h, teilweise auch 7/8h nach Verkehr..

Dann wäre der erste Tag schon fast verloren..

Lohnt es sich lieber 2 volle tage in salento Umgebung zu verbringen oder ist die Busreise so toll, dass es sich lohnt dafür einen Tag weniger in salento Umgebung zu haben?

Kann ja sein dass ihr sagt das hat man eh locker in einem Tag „abgearbeitet“ und die Busfahrt super besonders ist

Vielen Dank :)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag