Leben eines Menschen nichts wert. Die Leichen von zwei kolumbianischen Priestern sind heute in einer Stadt südwestlich der Hauptstadt Bogotá mit Schussverletzungen gefunden worden. Nach Berichten der Polizei wurden die Opfer als Rafael Reatiga und Richard Pizano, beide 30 Jahre, identifiziert.
» weiterlesen «
Quelle: latina press
Leichen von zwei ermordeten Priestern entdeckt
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Priester gaben ihre Tötung selbst in Auftrag
Überraschendes Ermittlungsergebnis im Fall eines mysteriösen Doppelmordes an zwei Priestern in Bogota: Nach Erkenntnissen der Kriminalbehörden gaben die katholischen Geistlichen Rafael Reatiga (35) und Richard Piffano (36) ihre Ermordung am 26. Jänner 2011 selbst in Auftrag.
Quelle: kathweb
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Mein lieber Gott. Zu was katholische Priester alles fähig sind. Und zu denen soll man Vertrauen haben und gar beichten.
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Für 6.500 Euro: Priester ließen sich von Killern töten
Eigentlich war die kolumbianische Polizei von einem Raubüberfall ausgegangen, als die beiden katholischen Priester Richard Armando Piffano Laguado und Rafael Reatiga Rojas Ende Jänner 2011 in der Hauptstadt Bogota tot aufgefunden wurden. Mehr als ein Jahr danach kam nun aber ein wesentlich groteskerer Hintergrund der Bluttat an Licht.
Quelle: Krone
Quelle: Krone
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

Familien getöteter Priester bezweifeln Freitod
Die Angehörigen zweier ermordeter katholischer Priester haben starke Zweifel an der Version eines in Auftrag gegebenen Selbstmordes geäußert. "Wenn ich mich umbringen wollte, würde ich jedes Risiko vermeiden und nicht solche Probleme riskieren", sagte die Schwester eines der Priester, Fabiola Piffano Laguado, dem Radiosender Santa Fe.