Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14616
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von News Robot »

In der Erklärung des Außenministeriums wurde betont, die Türkei und Kolumbien haben ein umfangreiches Abkommen zur Visafreiheit und wirtschaftliche Zusammenarbeit unterzeichnet.



Quelle: vaybee
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

latin
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2011, 16:51

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von latin »

tja was soll ich sagen, da ist manchen betruegern und gaunern die aus EU laendern geflohen sind,natuerlich auch welche die in kolumbien schei... gebaut haben, die einreise nach europa zurueck wieder viele tore geoeffnet worden. das kann ja heiter werden, aber machen kann man dagegen gar nichts.
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 646
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von bastians »

Moin latin,

kannst Du die Logik hinter deiner Aussage ein wenig erläutern?
Die Türkei gehört weder zum Schengenraum noch zur EU Allgemein. Oder glaubst Du die Leute reisen jetzt von Kolumbien in die Türkei und dann über die grüne Grenze nach Griechenland!?

ciao
Bastian

latin
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2011, 16:51

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von latin »

morgen bastian,

ich brauche da keine logik auftun , ich spreche aus erfahrungen mit solchen leuten , die finden immer jemand zum schmieren und auch immer moeglichkeiten nach good old germany zurueckzukehren. du glaubst gar nicht wie schlecht die grosse weite welt ist. gerne koennen wir uns mal in zukunft mehr darueber unterhalten, bin z. Zt in urlaub, ich schaue immer mal wieder in dieses interessante forum. auch so habe ich ueber einen "tollen " typen erfahren , der in germany und dann auch in kolumbien frauen was vorgelogen und dann auch betrogen hat. soviel heute zu dem thema. wie gesagt...vielelicht hoeren wir uns.
bis dahin schoene(n) tag(e) noch
latin
Benutzeravatar

Mango
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 82
Registriert: 3. Mär 2010, 20:28

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von Mango »

So tolle Typen gibt es auf der ganzen Welt, wie gut und böse. Ein Deutscher hat für die Türkei noch nie ein Visum gebraucht, daher verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz. Viel Spass im Urlaub.

latin
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2011, 16:51

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von latin »

ja da hat du recht. es kommt auch darauf an wie so jemand einreist.wenn international per interpol gesucht und auch von kolumbianern , dann hoff ich doch dass am türkischen flughafen die roten lämpchen aufleuchten und dann alle seinen gänge geht. grüsse aus meinem urlaub ....

frischluftfan
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 24. Mai 2010, 19:13

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von frischluftfan »

Hola,

kann jemand bestätigen, dass die Neuregelung in Kraft ist?
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: 24. Aug 2009, 21:36

Türkei - Kolumbien: Visum Abgeschafft

Beitrag von ColombiaOnline »

Frage bei der Türkischen Botschaft in Bogotá an.

Hier die Kontaktdaten:

Embajada de Turquia
Calle 76, No. 8-47
Bogotá

Telefon: 321.0070
Fax: 321.0076
Email: embajada.bogota (at) mfa.gov.tr

Ich hoffe das ich helfen konnte ;-)
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Social Media