Zwei Tonnen Kokain im Pazifik beschlagnahmt

Aufrufe: 721 Beiträge: 2 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16301
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Zwei Tonnen Kokain im Pazifik beschlagnahmt

Beitrag von News Robot »

Knapp zwei Tonnen Kokain sind auf dem Weg von Kolumbien in die USA beschlagnahmt worden. Ein Schnellboot mit 1876 Kilogramm Kokain wurde von der US-Küstenwache in internationalen Gewässern vor Panamas Pazifikküste abgefangen.



Quelle: Münchner Abendblatt
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16301
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Fast zwei Tonnen Kokain im Pazifik beschlagnahmt

Beitrag von News Robot »

Die Fracht war im Departement Cauca in Westkolumbien an Bord des Schnellboots gebracht worden, wie die kolumbianische Drogenpolizei mitteilte. Das Kokain hat nach Polizeiangaben einen Marktwert von 65 Millionen Dollar.



Quelle: Suedostschweiz
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.