Tatsächlich, in Bogotá/Kolumbien gibt es ein Oktoberfest

Aufrufe: 588 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16301
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Tatsächlich, in Bogotá/Kolumbien gibt es ein Oktoberfest

Beitrag von News Robot »

Ja, tatsächlich, in Kolumbien gibt es ein Oktoberfest, und zwar organisiert von einem Spracheninstitut, dem "Instituto Cultural Colombo Alemán".



Quelle: Wochenblatt
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.