Ja, tatsächlich, in Kolumbien gibt es ein Oktoberfest, und zwar organisiert von einem Spracheninstitut, dem "Instituto Cultural Colombo Alemán".
Quelle: Wochenblatt
Tatsächlich, in Bogotá/Kolumbien gibt es ein Oktoberfest
Aufrufe: 588
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16301
- Registriert: 3. März 2010, 03:16
Tatsächlich, in Bogotá/Kolumbien gibt es ein Oktoberfest
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


