Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14679
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von News Robot »

Das auf dem Portal “YouTube” veröffentlichte Film-Dokument zeigt eine Gruppe von 4 Soldaten wie sie unter Gelächter auf ein wehrloses Tier schießen.
-->

Solche Vorfälle gibt es regelmäßig. Hier ein vergleichbarer Fall:
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9358
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von Eisbaer »

Unglaubliche Schweinerei! Die sollen uns beschützen und zu denen sollen wir Vertrauen haben. :kotz:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: 3. Feb 2011, 19:29

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von FreeLibertarian »

Naja, nachdem was ich so gehört habe, ist Tierquälerei in Lateinamerika ja schon fast Volkssport, von daher kann es nicht verwundern, dass auch Soldaten sowas tun.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6619
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von Ernesto »

Wer Tiere quält der quält auch Menschen. Volkssport würde ich das nicht nennen. Traurig ist es, das sehen zu müssen.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: 24. Aug 2009, 21:36

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von ColombiaOnline »

Ich finde auch, das das zu viel des guten ist. Trauriges Video!
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1795
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ich konnte diese Sauerei garnicht ansehen!
Gruß
P.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3056
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von Nasar »

Sauerei, das ist das richtige Wort. Und die machen sich einen Spaß daraus unsere Helden. :nie:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Bolo
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 91
Registriert: 25. Mär 2011, 11:41

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von Bolo »

Musste ich auch sofort abschalten. Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von puravidasuiza »

Unglaublich und mit Worten nicht zu beschreiben. Ähnliches passiert ja auch bei den sogenannten Corralejas wo die Stier umhergehetzt werden.Dutzende Möchtegerntoreros springen im Stadion rum und am Schluss,wenn der Stier gefesselt am Boden liegt,wird nachgetreten und die armen Viecher werden mit Steinen,Flaschen und was auch immer beworfen.Respekt gegenüber Tieren ist leider für viele Kolumbianer ein Fremdwort.In obigen Fall frage ich mich ob diese Soldaten überhaupt vor etwas Respekt haben?
Pura Vida Colombia!!!
Benutzeravatar

DanKie
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 211
Registriert: 3. Feb 2010, 22:33
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 50

Kolumbiens Militär verantwortlich für Tierquälerei

Beitrag von DanKie »

Unglaublich :-( Da muß ich direkt an meinen Opa denken....der immer gesagt hat "Menschen die Tiere quälen oder nicht mögen trau ich nicht". Einfach ekelhaft :-(
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

Social Media