Der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos hat in einer “Weihnachts-Nachricht” alle Bürger/innen des südamerikanischen Landes dazu aufgerufen, gemeinsam mit der Regierung für das Erreichen eines “wahren Frieden” zusammen zu arbeiten.
Friedensbotschaft von Präsident Santos
Aufrufe: 1206
• Beiträge: 1
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
News Robot
Themenstarter - Newsbot

- Beiträge: 16287
- Registriert: 3. Mär 2010, 03:16
Friedensbotschaft von Präsident Santos
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.


