Morde im Umfeld meiner kolumbianischen Freundin

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Henry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 164
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 05:52

Morde im Umfeld meiner kolumbianischen Freundin

Beitrag von Henry »

Lo siento, ....

hier war Stress und so habe ich ganz vergessen euch ein frohes Fest zu wünschen. Bitte verzeiht mir! No me regañes! :lol:

Meine Frau hatte Corona und ich hatte einen "normalen" Virusinfekt, aber es ging uns beiden beschissen.

Hinzu kam das:

https://www.facebook.com/villavicenciodiaadia/posts/pfbid0FCQFXKUAHHUvzsBUw6zQQgLjFYBru9MgUU2zmU9TU6fAsoeR8WWkKCHJe8sjmDZjl

Eine der Toten ist Andreas Mitarbeiter, ein junger Friseur in ihrem Beauty-Shop.

Auch sie selbst wurde per WhatsApp-Nachricht bedroht. Es geht da wohl um faschistische Gruppierungen, die "soziale Säuberungen" durchführen.

Andrea schrieb: "Sie "säubern" unser Dorf"!

Zum Glück war sie selbst gerade in Villao und wird dort auch bleiben. Höchstwahrscheinlich wird sie den Laden aufgeben und wir werden unser gemeinesames Projekt forcieren. Davon kann sie leben und in Villao ist sie weitestgehend sicher.

Ich habe Fotos von 2 der Leichen geschickt bekommen .... weiter will ich das nicht ausführen.

Ich habe ihr gesagt, dass sie in dem Fall, dass ihr Leben direkt bedroht wird und das noch dazu aus politischen Gründen, ein Asylrecht in Deutschland hat.

Soweit erstmal dazu.

Im Februar beginnt für mich das 4 Semester Spanisch an der VHS (immernoch A1), aber leider bekommen wir eine neue Lehrerin. Ich bin sehr traurig, denn ich hatte unsere Wendie aus Peru sehr ins Herz geschlossen.

Mit einer Sprachfrage komme ich später noch auf euch zu.


Morde im Umfeld meiner kolumbianischen Freundin

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 13 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag